Foto: Luis Trenker

Grüezi Luis: Südtiroler Label erobert die Schweiz

Das Südtiroler Label Luis Trenker um Michi Klemera hat mit dem neuen Store in Zürich den ersten Shop in der Schweiz eröffnet.

Der Bergsteiger Luis Trenker gilt als das Synonym für die Romantik aber auch die Gewalt der Alpen. Der Südtiroler war aber auch ein Marketinggenie. Seine Erlebnisse und die von Wegbegleitern hat er in Filmen und Büchern für die Ewigkeit festgehalten. Das gleichnamige Südtiroler Label führt Luis Trenkers Philosophie fort: Tragbare Mode ohne Kompromisse. Luis Trenker schafft es, Citystyle und alpine Kraft zu verbinden. Jede Kollektion erzählt eine Geschichte!

Ende des Jahres hat das Label seinen ersten Store in der Schweiz eröffnet – in der Züricher Innenstadt. Zu Opening kamen 100 Gäste aus Wirtschaft, Society und Freunde des alpinen Lifestyles. Die Gäste durften sich nicht nur über das Flair freuen, das Luis Trenker ausstrahlt, sondern auch über Musik von Reinhilde Gamper und ihrer Band Cordes Y Butons.

„Ich freue mich sehr über unsere Expansion und unseren ersten Store in der Schweiz, vor allem in so einer tollen Lage in Zürich. Die Schweiz bietet für uns viel Potential. Im Zuge der Storeeröffnung, werden wir auch unseren Onlinestore in der Schweiz ausbauen“, freut sich Luis Trenker-Geschäftsführer Michi Klemera (im Bild links).

Vierter Store in Österreich

Fast zeitgleich expandierte das Modeunternehmen auch in Österreich. Mit dem Shop in Seefeld gibt es jetzt in Österreich einen vierten Store neben den Geschäften in Wien, Innsbruck und Kitzbühel.

Infos: luistrenker.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.